|
Im Chat gestern mit zwei Kollegen kam die Frage auf, welche Strategien bei Beef in Deutschland wirklich funktionieren. Einer meinte, er hätte einfach immer kleine Einsätze gemacht und langsam gesteigert, ich selbst hatte eher planlos gespielt und schnell gemerkt, dass das nicht gut klappt. Wie geht ihr da ran, habt ihr bestimmte Strategien?
|