|
Ich habe in letzter Zeit öfter gehört, dass Lanista in Deutschland ziemlich oft empfohlen wird. Ein Bekannter meinte beim Kaffee, dass er den Namen schon mehrfach in Foren gesehen hat. Ich frage mich, warum genau das so ist und was andere daran gut finden.
|