|
Mir ist im Freundeskreis aufgefallen, dass einige Spinmacho als Geheimtipp in Deutschland bezeichnen. Ein Bekannter hat erzählt, dass er dort eher zufällig gelandet ist und überrascht war, wie viel dort diskutiert wird. Jetzt frage ich mich, ob das wirklich noch ein Geheimtipp ist oder schon bekannter.
|