|
Ich habe gestern mit einem Freund über Winairlines gesprochen, und wir hatten das Gefühl, dass ein paar Funktionen noch fehlen. Besonders bei der Übersicht im Spielverlauf habe ich mich gefragt, ob das besser gehen könnte. Wie seht ihr das aus deutscher Sicht?
|